Bodysoccer-Turnier

11. Bodysoccer-Turnier vom 31.8.19

Für das mittlerweile fast legendäre Bodysoccer-Turnier haben sich in diesem Jahr 32 Teams angemeldet und damit den Teilnehmerrekord aus dem Jahr 2017 egalisiert. Die bunt gemischten Mannschaften aus Schulen, Vereinen, Firmen und Familien traten in 86 Spielen, geprägt von viel Spass, Freude, Begeisterung und natürlich auch sportlichem Einsatz, gegeneinander an. Daneben vergnügten sich die kleinen und grossen Kinder auf der Hüpfburg oder mit den Spass-Velos, liessen sich schminken oder genossen eine Zuckerwatte. Dank dem prächtigen Wetter mit hohen Temperaturen wurde auch die Festwirtschaft rege benutzt. Um 19 Uhr ging aus dem Finalspiel die «Buechemer Dorfjugend» als Sieger hervor. Nach 2016 und 2017 holte sich dieses Team den Pokal bereits zum dritten Mal. Dank vielen grosszügigen Sponsoren durften sich alle Teilnehmer aus dem beeindruckenden Gabentempel einen Preis aussuchen. Währenddem stand im Festzelt bereits DJ Roli mit seiner Musik im Mittelpunkt und so wurde noch bis tief in die Nacht gemütlich gefeiert. Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Einwohner aus Buch und den umliegenden Dörfern diesen Anlass nicht nur als Ort des sportlichen Wettkampfs, sondern auch als Garant für Fröhlichkeit, Spass und gemütliches Beisammensein schätzen.

Rangliste:      

1. Buechemer Dorfjugend                        

2. MARS                        

3. Schlatter-Blitz

 

Fotos

Bodysoccer 2019

Bodysoccer 2019

(23 Bilder)

Bodysoccer 2018

Bodysoccer 2018

(28 Bilder)

Bodysoccer 2017

Bodysoccer 2017

(31 Bilder)

Bodysoccer mieten

Haben Sie Interesse, unsere Bodysoccer-Anlage für einen Schul-, Vereins- oder Firmenevent zu mieten? Melden Sie sich unter bodysoccer@dorflaebebuch.ch.