Bodysoccer-Turnier

12. Bodysoccer – Turnier 2021 

Nach zweijährigem Unterbruch war es am letzten Augustwochenende endlich wieder soweit: Das 12. Bodysoccer - Turnier konnte durchgeführt werden!

Wie bei den letzten zwei Durchführungen meldeten sich 32 bunt gemischte Mannschaften von jung bis alt mit den kreativsten Teamnamen an. Dass es teilweise in Strömen regnete, nahmen die meisten Teilnehmer und Zuschauer sportlich. Im trockenen Zelt konnte man sich schliesslich mit heissen Pommes frites oder anderen Köstlichkeiten der Festwirtschaft wieder aufwärmen. Auch die kleineren Gäste hatten ihren Spass mit aussergewöhnlichen Velos, Zuckerwatte oder dem Kinder-Schminken.

Die 86 Spiele waren geprägt von Spass, Freude, Begeisterung und natürlich auch von grossem sportlichem Einsatz, denn es gab neben Ruhm und Ehre auch einen neuen Wanderpokal zu gewinnen. Dieser wurde von Fabian Steiger (Firma Holzvirus) eigens hergestellt. Im Finalspiel wurde bis zum Schlusspfiff gekämpft. Schliesslich ging das Team «Mittwuchsclub» als Sieger hervor und durften sich nach der Rangverkündigung als erstes einen Preis aus dem Gabentempel auswählen. Dieser war dank sehr grosszügigen Sponsoren auch dieses Jahr wieder beeindruckend! Im Festzelt wurde anschliessend mit DJ Yves noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Einwohner aus Buch und den umliegenden Dörfern diesen Anlass nicht nur als Ort des sportlichen Wettkampfs, sondern auch als Garant für Fröhlichkeit, Spass und gemütliches Beisammensein schätzen. Herzlichen Dank an alle helfenden Hände, motivierten Spieler und begeisterten Zuschauer!

Das 13. Bodysoccer-Turnier findet voraussichtlich am letzten Augustwochenende 2022 statt.

Bodysoccer 2021
74 Bilder
Bodysoccer 2021
 
Bodysoccer 2019
23 Bilder
Bodysoccer 2019
 
Bodysoccer 2018
28 Bilder
Bodysoccer 2018
 
Bodysoccer 2017
31 Bilder
Bodysoccer 2017
 

Bodysoccer mieten?

Haben Sie Interesse, unsere Bodysoccer-Anlage für einen Schul-, Vereins- oder Firmenevent zu mieten?

Alle Infos dazu finden Sie unter body-soccer.ch.