Turnier- und Plauschjass

2. Turnier - und Plauschjass 2021

Am Freitagabend vor dem Bodysoccer-Turnier trafen sich um die 90 Jasserinnen und Jasser im Festzelt auf dem Schulhausplatz in Buch. Entweder wettkampfmässig oder einfach zum Plausch wurde in friedlicher Stimmung gejasst und das beliebte Spiel wieder einmal im grösseren Rahmen ausgeübt. Nach dem Nachtessen starteten die rund 60 Turnierjasser aus allen Altersklassen die erste von vier Jassrunden. Mehr oder weniger ehrgeizig wurde um den Sieg gekämpft. Bei der Rangverkündigung durfte der Sieger Walter Lenz den Pokal entgegennehmen und wie alle anderen Turnierteilnehmen einen Fleischpreis entgegennehmen.

Rangliste:   

1. Walter Lenz                        

2. Roman Müller                               

3. Ramon Stahel

 

Der 3. Turnier- und Plauschjass findet voraussichtlich am letzten Augustwochenende im 2022 statt.

Plausch- und Turnier-Jass 2021
3 Bilder
Plausch- und Turnier-Jass 2021
 
Plausch- und Turnier-Jass 2019
3 Bilder
Plausch- und Turnier-Jass 2019